strich  
Illustration Illustration ERKE DUIT
TERMINE ÜBER MICH DISKOGRAPHIE KONTAKT Strich
ÜBER MICH

Ich erblickte am 30.12.1957 in Bremen, Deutschland, erstmals das Licht der Welt. Später sah ich es noch manchmal. Und auch heute noch - seit 1969 in Österreich lebend - glaube ich, dass die Welt ihre hellen Seiten hat.

Meine ganze Liebe gilt der Natur und in letzter Konsequenz auch der menschlichen.

Ich studierte an der Wiener Musikhochschule, vormals Musikakademie, heute Musikuniversität, ganze fünf Jahre lang das, was mich seither am Leben erhält - zumindest materiell. Daneben durfte ich auch mittels eines Stipendiums ein Jahr lang in Los Angeles (Biola College) Orgel studieren und mich mit über 300 Konzerten in die Herzen amerikanischer Jugendlicher spielen.

Nach meiner Rückkehr war ich Mitbegründer einer Familie. Meine Kinder, die inzwischen schon erwachsen sind, heißen Sarah und Valentin.

Ich arbeite als Dirigent und Komponist, spiele Klavier und unterrichte am "Konservatorium Wien Privatuniversität".

 

DIRIGENT
KOMPONIST
KLAVIERSPIELER
CHORLEITER
THEATERMUSIKER
 zum Seitenanfang